Komm wir fahren nach Amsterdam

von anett / am 16.10.2017 / in Allgemein

… oder eben auch nicht.
Der Plan war gut. Wir haben ihn  geändert und dann wieder.
Viele Sachen haben wir nicht geschafft. 3 Wochen sind eben doch nicht so lang wie man manchmal denkt, schon gar nicht unter den Voraussetzungen, die wir hatten. Schlechtes Wetter, Motorschaden, beide krank- eins davon hätte doch auch auch genügt, oder?
Aber das heißt, es kann nur besser werden, richtig?

Gut, nächstes Jahr geht es nach Amsterdam. Ich will wenigstens einmal unterwegs tauchen, und wenn es nur -10 m sind. Sobald das Schiff seinen neuen Namen bekommt, gehört das schließlich dazu.

Und ich lerne fahren und noch dieses und jenes.

Aber jetzt gehen wir erst mal noch ein wenig tauchen.

 

The following two tabs change content below.

anett

Neueste Artikel von anett (alle ansehen)

Kommentare sind geschlossen.